El Palmar ist einfach wundervoll. Lange Sandstände. Tolles Frühlingswetter und eine bezaubernde Landschaft. Zum dritten Mal biete ich diese Reise an und kann es kaum erwarten zurück in diese zauberhafte Gegend zu fahren.

Komm mit und genieße eine wundervolle Yogawoche mit intensiver Yoga Asanapraxis am Morgen, Meditation und Pranayama (2 Stunden+) und Nachmittagsstunden im Workshopstil mit wechselnden Themen, in denen wir Asanas vertiefen oder dem Körper die Gelegenheit geben mit Yin Yoga tiefere Schichten der Muskel- und Faszienstrukturen zu öffnen.

Wenn Du Lust hast auf intensive Asana Praxis und deine Praxis gern vertiefen möchtest, ist diese Reise das richtige für dich. Mit Hands On Assists helfe ich dir deine Ausrichtung zu verfeinern. Egal wie fit oder beweglich Du bist.

  • 6- tägiger Yogakurs (dynamisches Yoga, Jivamukti & Ashtanga inspiriert)
  • 6 mal Morgen-Meditation/Pranayama und Morgen-Yoga (120 min.+)
  • 5 mal Abend-Yoga (90min.+), davon 2x Yin Yoga und 3x Jivamukti Yoga
  • 7 Übernachtungen im Doppelzimmer direkt am Strand
  • gesunde, leckere Verpflegung (mit 7 mal großem Frühstück, 7 mal Lunch und 5 mal Abendessen)
  • Surf-Schnupperkurs an einem Nachmittag

Zwischen den Yoga Sessions ist viel Zeit um die Seele baumeln zu lassen und die unberührte wunderschöne Natur von El Palmar zu genießen.

Offen für alle Levels, die die Basispositionen kennen und Lust haben auf eine inspirierende und kraftvolle Yogawoche.

Anmeldung bitte direkt bei: www.aframe.de

Für Fragen & Infos gern auch bei mir direkt.

Write A Comment

Pin It