Love, move, create

Kennst Du die Sehnsucht in deinem Herzen, die dich antreibt etwas neues auszuprobieren. Wege zu sehen, die zwar Mut erfordern aber soviel Freude bringen. Ich möchte Dich hier ermutigen diesem Ruf zu folgen und deine Gabe in die Welt zu bringen.

Ich bin Heike Dittmers und schreibe hier über Selbstentwicklung, Yoga und ätherische Öle. Ich bin überzeugt davon, dass jeder etwas erschaffen und kreiren möchte. Der Wunsch dafür ist ins Herz gelegt und je mehr er freigesetzt wird, umso mehr Glück & Energie setzt das frei. 

Yoga ist dabei so kraftvoll,  weil Yoga Dich mit deiner Wahrheit in Kontakt bringt und dich nach und nach bestärkt deinem Traum zu folgen. Die Yogaphilosophie bietet dabei einen unfassbaren Schatz an Wissen, Inspiration und Impulsen.

Life Coaching bietet für mich unverzichtbare Tools, um wirklich etwas zu verändern. Denn Muster sind manchmal ganz schön störrisch. Und unser Gehirn ist zwar ein wahres Wunderwerk und zu soviel mehr in der Lage als wir denken, aber für spontane Veränderung nicht sofort offen.

Die Kraft ätherischer Öle ist eine ideale Ergänzung um hilfreichen Support auf einer tiefen Ebene energetisch und emotional zu bieten.  

Ich bin u.a. ausgebildete Jivamukti Yoga Lehrerin  (1000H+) und ausgebildeter Life Coach. Ich übe und praktiziere meist Jivamukti und Ashtanga Yoga. In den 90er Jahren bin ich über Land nach Indien gereist und habe schon damals eine große Faszination für die Yogaphilosophie gehabt. Später erforschte ich als Ethnologin einen Göttinnentempel in einer meiner Lieblingsstädte: Varanasi.

Wenn Du Fragen, Wünsche oder Anregungen hast, schreibe mir gern. Wenn Du dich für Events, Schönes und Spannendes interessierst abonniere gern meinen Newsletter. Er kommt 1-2 Mal im Monat.

Ich freue mich über einen Austausch!

Herzlich Heike

Foto @gritswionia

Heike Dittmers Yoga Blog

Heike Dittmers Yoga Blog

Pin It