DoTERRA

Auf der Suche nach einer Alternative zu synthetischen Parfums bin ich auf die ätherischen Öle von DoTerra gestoßen.

Ich war sofort begeistert von der hohen Qualität der Öle und dem wundervollen Duft. Sie riechen herrlich intensiv und sind 100% natürlich. Ätherische Öle können aber noch viel mehr. Sie haben vielfältige Wirkungen auf verschiedenen Ebenen.

1. physisch
2. emotional
3. spirituell (auf Chakren & Gunas)

Eines meiner Lieblingsöle zu Zeit:

Weihrauch – der König der Öle 

Weihrauch wird aus Baumharz gewonnen. Vor allem in den Trockengebieten von Somalia aber auch in anderen ostafrikanischen Ländern. Es gilt als regenerierend und verjüngend. Ausgleichend und entspannend.

Weihrauch gilt als unterstützend deine Wahrheit zum Ausdruck zu bringen und dein spirituelles Wachstum zu fördern. Es steht in Verbindung mit dem Vishuddha Chakra, dem Chakra des Selbstausdrucks. Es fördert die Fähigkeit in verschiedenen Situationen die richtigen Worte zu finden.

Bestellung der DoTerra Öle.

Es gibt drei verschiedene Möglichkeiten die DoTerra Produkte zu erwerben. In diesem Artikel habe ich die Unterschiede genau beschrieben.  Eine aktuelle Preisliste findest du hier.

Empfehlenswert ist es sich als Vorteilskunde einzutragen, dann hast du die Möglichkeit 25% pro Bestellung auf den Einkaufspreis zu sparen.
Bestellen kannst du die DoTERRA Öle hier. Unter dem Button: „Registrieren und Sparen“ kannst du dich bei DoTerra als Vorteilskunde anmelden.

Du gehst dabei keinerlei weitere Verpflichtungen ein. Meist lohnt sich das schon bei der ersten Bestellung.

Wenn du mehr über die Wirkung der Öle erfahren möchtest oder die Öle selbst gern ausprobieren möchtest, schreibe mir gern eine  Email  … oder buche eine 30 min. kostenlose Öle Beratung per Skype.

 

Damit du die Öle vor Ort mal selbst ausprobieren kannst, gebe ich regelmäßig kostenlose Einführungen. Die nächsten Termine:

23.07.2018, 19:00-20:00 Uhr/ melde dich  hier an.

08.08.2018/ 19:00-20:00 Uhr / melde dich hier an.

Fotocredit: Sarahwillcox

Pin It