WordPress-Datenbank-Fehler: [INSERT, UPDATE command denied to user 'jivahambpcyrocks'@'10.11.20.170' for table 'wpyr_options']
INSERT INTO `wpyr_options` (`option_name`, `option_value`, `autoload`) VALUES ('_transient_doing_cron', '1664922215.5413990020751953125000', 'yes') ON DUPLICATE KEY UPDATE `option_name` = VALUES(`option_name`), `option_value` = VALUES(`option_value`), `autoload` = VALUES(`autoload`)

Buchtipps - Bücher, die dein Leben bereichern - Yogarocks

Bücher sind eine Pforte zu einem anderen Bewusstsein. ✨ Sie können dein Leben verändern, beeinflussen und bereichern. Dich zu neuen Perspektiven und Gewohnheiten inspirieren und transformieren. Hier stelle ich dir meine allerliebsten Bücher aus verschiedenen Bereichen vor und bin mir sicher, das sie dich auf die eine oder andere Weise dein Leben positiv bereichern.*

Wenn du nicht so gerne liest, empfehle  ich dir unbedingt mal ein Audible Probeabo auszuprobieren. Du erhältst es im ersten Monat kostenlos. Du findest dort fast alle Bücher und kannst dich so auch unterwegs inspirieren lassen. Ich höre immer ein Buch im Monat.

BERUFUNG & BESTIMMUNG

1. Das große Werk deines Lebens Stephen Cope. Ein unfassbar schönes Buch, das Bezug auf die Philosophie der Bhagavad Gita nimmt. Es beschreibt Lebensläufe, in denen Menschen unzufrieden waren in dem Beruf, den sie gewählt haben und wie sie sich von den Normen und Vorstellungen befreit haben, um ein erfülltes Leben zu Leben.

2. Finding your own north star Martha Beck. Die erfahrene Coachin bietet hilfreiche Coaching-Tools, um der eigenen Bestimmung näher zu kommen.

3. A passion for the possible Jean Houston. In diesem Buch geht es um pure Potenzialentfaltung. Es werden vier Wege beschrieben mit deren Hilfe du deine Berufung realisieren kannst.  Quantenphysik meets persönliche Weiterentwicklung.

SPIRITUALITÄT

1. The universe has your back Gabby Bernstein. Ein Ratgeber für Spiritjunkies mit vielen hilfreichen Alltags-Ideen und Tiips

2. Ein Kurs im Wundern Dieses Buch verändert Leben. Eine schrittweise Dekonditionierung. Viele spirituelle Lehrer wie Eckart Tolle und Wayne Dyer zitieren immer wieder aus diesem Werk.

NEUROWISSENSCHAFT

1. Ein neues Ich. Joe Dispenza Dies ist eines der Grundwerke von Joe Dispenza, in dem er die Funktion von verschiedenen Gehirnwellen, Emotionen und ihren Einfluss auf unser Leben ganz praktisch und alltagstauglich beschreibt. Ein der wie ich finde lebensverändernden Bücher.

2. Werde Übernatürlich Joe Dispenza In diesem Buch geht es eine Stufe tiefer und es wird nochmal komplexer auf die Mechanismen von Gedanken, Gefühlen und der Erschaffung unserer Realität eingegangen.

ENERGIEN

1. Chakren, die sieben Zentren von Kraft und Heilung. Carolyn Myss Carolyn Myss ist eine Expertin im Bereich Energiezentren und Potenzialentfaltung. Für jedes Lebensthema steht ein bestimmtes Energiezentrum. Myss gibt praktische Beispiele und Hinweise wie wir die Zentren wieder in Einklang bringen können und damit körperliche und mentale Heilung ermöglichen.

YOGA

1. Jivamukti Yoga Sharon Gannon & David Life. Ein wunderschönes Buch das Yogaphilosophie, Unterrichten und grundlegende Begriffe alltagspraktisch und mit anschaulichen Anekdoten erklärt. Am Ende des Buches findest du auch Asanasequenzen, die gerade am Anfang des Yogalehrerweges sehr hilfreich sein können und Orientierung bieten.

2, Yoga Mala Patthabi Jois der Begründer von Ashtanga Yoga erklärt die Grundlagen der Ashtanga Yoga Praxis, ethische Hintergründe und Konzepte.

3. Ashtanga Yoga David Swenson. Ein Grundlagenbuch für die Ashtanga Asanapraxis mit vielen Variationen für fortgeschrittene Yoga Positionen. Hilfreich auch für Yogalehrer um im Unterricht Variationen anbieten zu können.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

*enthält Amazon Affiliate Links.

Write A Comment

Pin It