Yoga Drink Rezept auf Yoga Blog
Lifestyle Yoga

Der beste Yoga Drink – vor oder nach der Praxis

…  kommt von der Jivamukti Canteen in Berlin: heißer Apfel Ingwer Tee. Seit ich diesen veganen Drink das erste Mal dort getrunken habe, bin ich regelrecht süchtig danach und mache ihn mir oft zu Hause vor der Yoga Praxis. Besonders jetzt im Winter, bringt der frische Ingwer dein Immunsystem auf Trab. In Verbindung mit dem Apfel schmeckt er auch noch richtig lecker.

Das Rezept für den idealen Yoga Drink ist super simpel. Du brauchst nur einen Entsafter.

  1. Äpfel, so 1-2
  2. frischen Ingwer, je nach Geschmack (ich liebe es gern schön scharf und packe immer ein großes Stück in den Entsafter)
  3. heißes Wasser

Ingwer Apfel

  • zuerst presst Du die Äpfel und den Ingwer aus, schöpfst den Schaum etwas ab und gießt das ganze dann mit heißem nicht mehr kochendem Wasser auf. Schon ist er fertig!
  • bringt Energie und Kraft, besonders auch wenn Du Hunger hast aber direkt vor der Praxis nichts festes mehr Essen willst.
  • ich mag’s am Liebsten schön heiß. Macht gute Laune und fit für die Yoga-Praxis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.