Weil ich immer wieder gefragt werde, zB. welche Screenschutzbrille ich benutze oder welche Yogamatte ich für die tägliche Praxis benutze: hier habe ich mal alle Tools aufgelistet, die ich hilfreich finde.*

Tools für’s Büro

Screenschutzbrille Leo von Prospekt 

⚡️ Nutze ich mittlerweile, wenn ich Filme Online schaue oder für längere Bildschirmarbeiten vor allem abends.

Sharpie Permanentmarker mit feiner Spitze

⚡️zum markieren und beleben von Notizen & Affirmationen.

Dymo Etikettiergerät

⚡️mechanisches Etikettiergerät. Praktisch für mehr Ordnung

Geräuschunterdrückende Kopfhörer von Bose

⚡️diese Kopfhörer nutze ich auf jeder Reise (Bahn/Flugzeug) und Zuhause für fokussiertes arbeiten. Sie haben auch ein Mikrofon, womit man telefonieren kann…

Apple EarPods

⚡️sehr praktisch, weil handlich & klein.

Notizbuch von Moleskine

⚡️Zum Journalling. Schöne Farben und gute Qualität. Lemongelb ist gerade mein Favorit.

Sticky Notes Miami von Post Its 

 

Tools für die Yogapraxis

Balance Roll Duoball 8cm zur Faszienmassage

⚡️bei jedem Yoga Retreat dabei. So gut.

Yogamatte Jade Harmonie Professional

⚡️nach Jahren des Übens immer noch meine Favorit

Reiseyogamatte von Manduka

⚡️diese Yogamatte lässt sich sehr kleinfalten, hat guten Grip und ist meine liebste Reiseyogamatte

Hey Honey Yoga & Activewear

⚡️vegan & mit viel Herz aus Hamburg

 

 

*enthält zum Teil Amazon Affiliate Links.

Write A Comment

Pin It