Kirtan_2

„Music is healing the nations“, Steven Lopez, Soham Brothers.

Musik macht gute Laune und bringt dich direkt raus aus dem Kopf rein ins Herz. 

Gestern war ich bei einer ganz schönen Bhakti (Hingabe) Stunde bei Damngoodyoga in Hamburg. Fabienne und Nadine haben uns mit viel Liebe durch einen kreativen und dynamischen Flow geschickt. Danach gab es einen Kirtan mit Steven. Da er selbst aus Puerto Rico kommt, mischt er lateinamerikanische Einflüsse mit klassischen indischen Mantren, eine lustige Mischung, mit der er gute Laune verbreitet. 

Ich finde es gibt nichts besseres in dieser Zeit als zu singen. Am 11. Dezember gibt es das nächste Konzert mit den Soham Brothers in Hamburg, zum mitsingen und zuhören. 

10. Bheema roopa dhari asura sanghaare,

Raamachandra ke kaaja sanvaare
10. Und in grimmiger Gestalt hast du die Dämonen vernichtet,
um Ramas Auftrag auszuführen.

Write A Comment

Pin It