Möchtest du gern wissen, wie du ätherische Öle einfach im Alltag anwenden kannst? In dieser Klasse erfährst du warum die Pflanzenkraft ätherische Öle seit Jahrhunderten genutzt wird.

Ätherische Öle sind potente Essenzen, die einen Einfluss auf deine Emotionen aber auch den physischen Körper habe. Sie können dir helfen dich positiver, gelassener und ausgeglichener zu fühlen. Und sie sind eine wunderbare natürliche Alternative im Alltag für viele Situationen. Du lernst:

– was ein ätherisches Öl ist

– wie ätherische Öle wirken

– wie du sie anwendest und was dabei zu beachten ist.

Außerdem erfährst du wie ätherische Öle dein

– Immunsystem unterstützen können

– einen erholsamen Schlaf fördern können &

– deine Konzentration steigern können.

Vor Ort kannst du die wunderbaren dōTERRA Öle ausprobieren und kennenlernen. Du bekommst einen Überblick über die wichtigsten Öle und wie diese dich in deinem Alltag und bei deinem Wohlbefinden unterstützen können. Du kannst die Öle vor Ort bestellen. Gern helfe ich Dir bei deiner Auswahl.

Um einen ersten Eindruck über die Anwendung der Öle im Alltag zu bekommen, lese auch gern diesen Artikel.

Einführung in der Schanze:

28.03.2019/ 18:30-19:30/ Ätherische Öle für mehr Kraft und Wohlbefinden im Alltag. Melde dich gern hier an.

Einführung in Blankenese:

02.04.2019/20:15-21:15/ Ätherische Öle für mehr Kraft und Wohlbefinden im Alltag. Melde dich gern hier an.

Diese Einführungen biete ich regelmäßig an. Wenn du nicht in Hamburg lebst, kannst du mich auch gern per Email kontaktieren und wir vereinbaren einen persönlichen Beratungstermin.

Write A Comment

Pin It